Über mich

Katrin Andrä, Bachelor of Arts in Business

Englisch, Deutsch, Spanisch Dozentin
Zertifizierte DAF / DAZ Trainerin
Suggestopädie Starterzertifikat
zertifizierte Yogalehrerin
 
office@sprachenlernen-graz.at
0676 / 442 4472

Katrin zeichnet sich durch ihre fröhliche und offene Art sehr aus. Aufgrund ihrer zahlreichen Reisen und Auslandsaufenthalte, konnte sie verschiedenste Länder und Kulturen kennenlernen und entwickelte sprachliche Kompetenzen. Nach langer Zeit im Ausland ging es wieder zurück nach Österreich, wo sie nun all ihre erworbenen Kenntnisse an Menschen auf ihre ganz individuelle und sehr herzliche Art und Weise in ihrem eigenen Sprachstudio in Graz weitergibt. Katrin gibt keinen klassischen Frontalunterricht, bei ihr steht die praktische Zusammenarbeit mit den Schülern im Vordergrund. Im Jahr 2020 kam sie dann auf eine brillante Idee, nämlich einen Dialektkurs der Österreichischen bzw. der Steirischen Sprache zu entwickeln. „Viele Zuwanderer sind der Deutschen Sprache zwar mächtig, können uns Österreicher aber leider trotzdem nicht verstehen“, meint Katrin. Die Kurse in ihrer kleinen Sprachschule in Graz sind mittlerweile sehr beliebt und gut gebucht, einfach einzigartig, sehr praxisbezogen und vor allem aber SEHR lustig 😉


Lass auch du dich von Katrin’s positiver Energie anstecken, profitiere von ihrem praxisbezogenen und interaktivem Unterricht und schau vorbei bei „Sprachenlernen Graz“, es lohnt sich!
ohne ein Lächeln im Gesicht lässt Katrin dich nicht so einfach gehen 🙂

-viele Jahre Berufserfahrung (In- und Ausland) nach der Ausbildung
-unzählige Erfolgserlebnisse vieler Schüler
-viel Spaß und Freude beim Lernen 🙂